Die online Seitensprung Vermittlung Ashley Madison ist erfolgreich in Deutschland gestartet. Die Agentur, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich in den USA und Kanada Partner für einen Seitensprung vermittelt, gehört weltweit zu den 4000 meistbesuchten Webseiten und liegt in den USA auf Platz 1250.

Für Deutschland gibt es noch keine brauchbaren Zahlen, die man als Externer im Netz finden kann. Aufgrund der geschickten PR und der vielen deutschen Zeitungen und Zeitschriften, die über Ashley Madison berichtet haben, gehen wir von einem bisher sehr erfolgreichen Start aus. Zur Erinnerung: Ashley Madison ist erst Herbst 2010 in Deutschland lanciert worden.

Sucht man nach „Ashley Madison Deutschland Presse“ bei Google, dann ergeben sich über 50‘000 Treffer. Die Marketing-Agentur dieses Seitensprung Vermittlers hat also ganze Arbeit geleistet. Zum Vergleich: Etablierte Anbieter wie Lovepoint oder Meet2Cheat kommen lediglich auf 2‘200 respektive 86 Treffer. Mit der Werbe-Tournee durch Deutschland haben die beiden Firmengründer nicht nur viel Publizität geholt, sondern vor allem die Medien auch dazu gebracht, kostenlose Werbung für Ashley Madison zu machen, und damit indirekt die Geldbörse der beiden Firmenbesitzer zu füllen. Deren Ziel ist es, mit Ihrer Webseite im Jahr 2010 einen Umsatz von 100 Millionen Dollar zu erwirtschaften. Noch ist der Beitrag aus Deutschland gering, aber bereits im nächsten Jahr dürften deutsche Fremdgeher mehrere Millionen Dollar in die Kassen von Ashley Madison spülen.

Lohnt sich diese Vermittlung von Affären und Seitensprüngen?
Lesen Sie hier unseren Ashley Madison Deutschland Testbericht und Erfahrungen zu dieser online Erotik-Dating Vermittlung.